BÜCHER

Monika Donner

"Wer Bücher liest, schaut in die Welt
und nicht nur bis zum Zaune."

Johann Wolfgang von Goethe

Wo Monika Donner draufsteht, ist Wissenswertes und praktisch Umsetzbares drinnen. In den von mir verfassten Büchern werden Krisen und Kriege korrekt aufgearbeitet. Dadurch wird jenes System sichtbar, das sich von unserem Gehorsam und der Unterdrückung unseres Potenzials ernährt. Zugleich bieten meine Bücher immer auch fundierte Prognosen und realistische Lösungen an, wie du Krisen effizient meistern, dein Potenzial entfalten und freier leben kannst. Es geht also um gangbare Wege in die individuelle Freiheit im Sinne einer lebensnahen Spiritualität. Donner-Bücher sind auch äußerlich qualitativ hochwertig, in der Regel mit festem Einband und Lesebändchen. Sie werden von meiner Frau Jasmin und mir herausgebracht, nämlich in unserer völlig unabhängigen Monithor Akademie mit eigenem Verlag. Mehr erfährst du in den Videos weiter unten und durch einen Klick auf das jeweilige Buch-Cover:

Bücher von Monika Donner

Videos zu Donner-Büchern

Video abspielen
Video abspielen

Weitere Videos über Bücher von Monika Donner und vieles mehr findest du im Video-Archiv, auf dem YouTube-Kanal von Monika Donner sowie auf diversen Plattformen.