AKTIVISMUS

Monika Donner

Handeln mit Herz und Hirn
zum Wohle des Ganzen

Die hier abrufbaren Analysen betreffen einschneidende Ereignisse bzw. Verfassungsbrüche wie die „Corona-Krise“, die illegale Massenmigration nach Europa und das kaputtgesparte Bundesheer. Diese Analysen dürfen und sollen jeweils im Volltext im Internet verbreitet werden. Ausgedruckte „Flugzettel“ dulde ich ausnahmslos nur, wenn sie im Namen des Übergebers und im Einverständnis mit dem Empfänger übergeben werden. Keinesfalls autorisiere ich anonyme Postwurfsendungen und dergleichen! Ob und wie die in den Leitfäden enthaltenen Mustertexte verwendet werden, liegt in der alleinigen Verantwortung des Anwenders. Empfohlen wird die Anpassung gemäß den persönlichen, regionalen und zeitlichen Bedürfnissen.

Monikas Medien

Youtubekanal

Entdecke Monika Donners YouTube-Kanal! Inspirierende Inhalte aus Aktivismus, Büchern und Interviews. Folge jetzt und genieße das Leben mit Monika.

Telegram

Entdecke Monika Donners Telegram-Kanal! Inspirierende Inhalte aus  Aktivismus, Büchern und Interviews. Folge jetzt und genieße das Leben mit Monika.

Facebook

Entdecke Monika Donners Facebook-Seite! Inspirierende Inhalte aus  Aktivismus, Büchern und Interviews. Folge jetzt und genieße das Leben mit Monika.

Kinofilm

Entdecke Monika Donners Kinofilm „Der Soldat Monika“! Der Film beleuchtet ihr Leben, stellt sie als „rechte Transsexuelle“ in Frage und zeigt die Bedeutung gelebter Individualität.

Menschenrechte

Impfdreck Rechtfertigung

(Fall Donner, LPD Kärnten)
Lese mit einem Augenzwinckern, den Rechtfertigungsbrief an das  LPD Kärnten.

Zum Impfpflichtgesetz

(Stellungnahme zum Entwurf)        Das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung gehört gewahrt und dafür kämpfe ich.

Masken-Verweigerung – Nr. 1 

Hier zeige ich den Umgang mit Strafanzeigen wegen Nichttragens einer „Maske“.

Illegale Impfpflicht – Nr. 2

Ist eine generelle Impfpflicht mit der aktuellen Gesetzeslage vereinbar? Ein genauer Blick verrät mehr.

Impftermin-Abwehr-Nr.3

Ungeimpfte aufgepasst:                    Hier findest Du den richtigen Umgang mit irrelevanten Impfterminen. Musterbriefe inklusive.

Unsichere „Impfstoffe“ – Nr.4

Mehr als 50% der Spitalpatienten sind doppelt geimpft. Hat sich die Regierung strafbar gemacht?

Keine echte Epidemie (Analyse COVID-19 Nr. 1)

Ab wann ist eine Pandemie eine Pandemie? Welche Daten dafür müssten gegeben sein?

COVID = Grippe (Analyse COVID-19 Nr. 2)

Es gibt einige saisonale Erreger. Sowohl Covid-19  als auch die Grippe gehören dazu. 

Corona-Diktatur (Analyse COVID-19 Nr. 3)

Mein brandaktuelles Buch nimmt sich dem rechtswidrigen Corona „Chaosmanagement“ der Regierung an.

Sicherheitspolitik

Verfassungsbrüche bis 2020

Seit 2015 decke ich Verfassungsbrüche betreffend kaputtgespartes Bundesheer, die illegale Massenmigration und die faktenresistente Coronapolitik auf 

Massenmigration 2015

„Wir schaffen das!“, tönte Frau Merkel 2015. Im selben Jahr und damit rechtzeitig hatte ich das österreichische Parlament vor der heranstehenden Massenmigration gewarnt. 

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Monika Donner