Krieg, terror, Weltherrschaft band 1

Krieg, Terror, Welherrschaft – Band 1, Buch, Monika Donner

Warum Deutschland sterben soll

Kurzfassung: Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren. Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung!

Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherr-schaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, dass es sich bei der Globalisierungsclique um handfeste Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.

Weiter unten befindet sich die  Langfassung.

 

Über die Autorin: Mag. Monika Donner wurde 1971 in Linz geboren. Sie ist diplomierte Lebensberaterin, Juristin und strategische Analytikerin. Die vormalige Offizierin und Ministerialrätin kämpft schon seit 2008 für die Freiheit in all ihren Facetten.

KRIEG, TERROR, WELTHERRSCHAFT –  1

Warum Deutschland sterben soll

Autorin

Monika Donner

Verlag

Monithor – Akademie und Verlag

Ausgabe

Hardcover, Juni 2019, 2. Auflage

Umfang

826 Seiten, 2262 Fußnoten,
88 Abbildungen, Karten und Tabellen

Format

ca. 21,5 x 15 x 5,5 cm

Preis

34, 90 Euro inkl. Mwst

Video abspielen

Mehr Videos zum Werk „Krieg, Terror, Weltherrschaft“
findest du hier:

Langfassung: Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren. Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung! Schuldig sind anglo-amerikanische Globalisierer. Bei diesen Strategen handelt es sich entgegen weit verbreiteten Mythen weder um Juden noch um Freimaurer, sondern schlichtweg um machthungrige Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne.

Im vorliegenden ersten Band von »Krieg, Terror, Weltherrschaft« werden sowohl die geostrategischen, rüstungstechnischen, politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Hintergründe der Urkatastrophe als auch die militärstrategische Portionierung der Meere und Platzierung zweier Kriegsfallen auf dem Festland – das Attentat in Sarajewo und die aufgehobene belgische Neutralität – sowie deren gezielte Aktivierung durch die britische, französische und russische Scheindiplomatie messerscharf analysiert. Sogenannte Mainstream-Historiker, die Deutschland eine Verantwortung zuschieben oder den Krieg als Ergebnis eines allgemeinen Schlafwandelns missdeuten, werden anhand ihrer eigenen Quellen falsifiziert. Vor allem im Kapitel über die Juli-Krise wird das teuflische Spiel der Kriegstreiber entlarvt und dem Leser in verständlicher Sprache Schritt für Schritt vor Augen geführt.

Ebenso wie die absichtliche Opferung des Luxusdampfers »Lusitania«. Dieser wurde von anglo-amerikanischen Verbrechern völkerrechtswidrig zum verlangsamten Explosivziel umfunktioniert und direkt vor den Bug eines deutschen U-Boots gelotst. Der anglo-amerikanische Globalisierungsclique dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft:

  • Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914 (Band 1)
  • Versenkung der Lusitania 1915 (Band 1)
  • Reichstagsbrand 1933 (Band 2)
  • Reichskristallnacht 1938 (Band 2)
  • Auslösung des Zweiten Weltkriegs 1939 (Band 2)
  • Pearl Harbor 1941 (Band 2)
  • Ermordung John F. Kennedys 1963 (Band 2)
  • Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11 (Band 2)
  • Beginn der Ukraine-Krise 2014 (Band 2)
  • Beginn der Massenmigration nach Europa 2015 (Band 2)
  • »Islamistischer« Terror in Europa (Band 2)

Monika Donner: Buch „Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 1“