Willkommen Freiheit!

.

Hier geht es nicht um Mann oder Frau, hetero oder homo, richtig oder falsch, gut oder böse, schwarz oder weiß. Hier findest Du kein Patentrezept für ein glückliches Leben, keine Scharlatane oder Hasardeure. Hier soll auch niemand bekehrt werden, und niemandem soll ein perfektes Leben vorgegaukelt werden.

Hier geht es um das Erkennen, Hinterfragen und Ablegen von gesellschaftlichen Rollenbildern und anderen Zwängen. Hier geht es um mich, meinen Weg zur persönlichen Freiheit, wie ich meine innere Mitte fand und um Spiritualität – aber ganz ohne rosa Mondelfen oder ähnlichen Quatsch. Großes Ehrenwort!

Auch ich stapfe gelegentlich in knöcheltiefer Scheiße; in High Heels ist’s allerdings nicht ganz so schlimm. Worum geht es hier also wirklich? Es geht hier um mich und wie ich es geschafft habe, meine persönliche Freiheit zu finden. Und es geht auch um die nationale und die europäische Sicherheit, die schließlich den Rahmen für die Freiheit der Bevölkerung zu garantieren hat (hätte). Mehr dazu in meinen Büchern.

Alles Liebe

Monika Donner

buy viagra canada