„Aktuelle“ Gedanken

.

TOD DURCH ATOMKRAFT – NUKLEARMORD DURCH MENSCHLICHE DUMMHEIT

ES REICHT! SCHLUSS DAMIT!

Japan, remedy im Frühjahr 2011: Wie vetrottelt und profitgeil müssen Menschen sein, link die Atomkraftwerke (AKWe) bauen? Wie oberbescheuert müssen sie erst sein, wenn sie AKWe in JAPAN errichten? In einem Land, das schon im 2. Weltkrieg den technischen Terrortod erlebt hat. Reichten Nagasaki und Hiroshima nicht? Mussten es unbedingt auch noch AKWe in erdbebengefährdteten Gebieten sein?

Die Zeit ist reif dafür, weltweit ALLE AKW abzuschalten! Sie gehören allesamt zubetoniert – und die, die dagegen sind, vorher darin eingeschlossen.

Ich weiß, dass jeder Mensch Anspruch darauf hat, seine eigene Entwicklung in seiner eigenen Zeit durchzumachen. Dieser Grundsatz stößt aber auf seine Grenzen, wenn das Überleben und die Gesundheit der Menschheit durch die Macht profitgeiler Organisationen und der Pseudomoral gewissenloser Politiker gefährdet wird.

Danke für die Aufmerksamkeit!

buy viagra canada